Jena-Logo: Quadrat und Schriftzug Jena Lichtstadt

eMeeting des Werkstattgremiums

Werkstattgremium tagte online zur Umfeld- und Stadtgartengestaltung am EichplatzAreal

Am 9. Februar 2021 traf sich nach längerer Pause wieder das Werkstattgremium zum EichplatzAreal. Thema der Sitzung, die dieses Mal digital als eMeeting mit 47 Teilnehmern stattfand, war die Gestaltung des Umfelds und des Stadtgartens. In Vorbereitung auf die bestehende Gremienbeteiligung erläuterte das Planungsbüro den Vorentwurf und informierte die Werkstattmitglieder über das weitere Vorgehen. Die zwei Stunden des Meetings wurden gut genutzt, es konnten viele inhaltliche Fragen geklärt werden. Außerdem gab es Anregungen und Hinweise, die im Rahmen der weiterführenden Entwurfsbearbeitung geprüft werden. Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer. 

Lichtstadt-Label