Jena-Logo: Quadrat und Schriftzug Jena Lichtstadt

Werkstattgremium Februar 2022

Am 02.02.2022 tagte das Werkstattgremium online zur Umfeldgestaltung am EichplatzAral. Thema der Sitzung, die coronabedingt wieder digital als eMeeting stattfand, war die Vorstellung des aktuellen Planungsstandes zum Eichplatzumfeld.

Die Veranstaltung bildete den Auftakt zur Vorstellung der Planung (Leistungsphase 3) in den Gremien. Das Planungsbüro erläuterte den Arbeitsstand der nahezu abgeschlossenen Entwurfsplanung, in die die Stellungnahmen und Hinweise der Gremienbeteiligung aus dem Jahr 2021 eingearbeitet worden waren.

Ein Ausblick über das weitere Vorgehen rundete den Vortrag ab. Offene Fragen wurden im Anschluss der Präsentation direkt vom Büro beantwortet. Das Meeting endete nach 1,5 Stunden. Ein Dankeschön geht an alle Teilnehmer für die gelungene Veranstaltung.

Lichtstadt-Label